Möchtest du lieber auf dem Land oder in der Stadt leben? 🌆,🏞️ ⠀ Mit einem Instagram Business ist beides möglich

Möchtest du lieber auf dem Land oder in der Stadt leben? 🌆,🏞️

Mit einem Instagram Business ist beides möglich.

Du kannst in einem kleinen Holzhaus in Schweden leben und trotzdem deine Kunden aus Deutschland über Zoom betreuen.

Oder du nimmst dir ein schickes Apartment in Lissabon mitten in der Stadt und wohnst mitten in der Stadt.

Dabei sparst du trotzdem die Zeit, wo andere stundenlang im Berufsverkehr feststecken und arbeitest einfach vom Homeoffice aus.

Mich hat dieser Gedanke und diese Freiheit schon immer fasziniert und auch heute bin ich immer noch unendlich dankbar für die vielen Möglichkeiten.

Vorausgesetzt du betreibst dein Business komplett online. Würdest du lieber in der Stadt oder auf dem Land leben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert