bildbusinessinstagram

Wir sind hier gerade mit unserem Taxi Fahrer unterwegs und da kam mir ein interessanter Gedanke

Veröffentlicht

Wir sind hier gerade mit unserem Taxi Fahrer unterwegs und da kam mir ein interessanter Gedanke.🤔

Wenn du zu einem ganz bestimmten Ort willst.

Was sagst du dann dem Taxi Fahrer?🚕

Sagst du ihm, dass du auf keinen Fall in den Dschungel willst.

Oder das du keine Spinnen und Schlangen sehen willst.

Hoffentlich nicht.

Denn so gehen sie meisten Menschen vor, wenn es um ihre Ziele geht.

Die meisten, die ein Unternehmen starten, wollen z.b. raus aus dem Job der keinen Spass macht. Oder sie wollen den Chef nicht mehr sehen müssen, den sie nicht leiden können.

Das Problem dabei. Mit so einer Fokussierung programmiert man sein Unterbewusstsein aber nicht darauf, dies auch zu schaffen.

Aber wie wär’s denn Mal das ganze positiv zu formulieren.
Wie wär’s denn mal mit so einem Ziel?

„Im März verdiene ich 5000 euro im Monat übers Internet, schicke meine Kündigung an meinen Chef und fliege nach Las Vegas. “

Damit kann unser Unterbewusstsein viel mehr anfangen.
Die meisten Menschen reden leider immer davon, was sie nicht haben wollen und wundern sich, dass sie nicht vom Fleck kommen.

Welches Taxi bestellst du heute? Wohin soll es gehen?

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰