bildbusinessinstagram

*𝘌𝘯𝘵𝘩𝘢̈𝘭𝘵 𝘞𝘦𝘳𝘣𝘶𝘯𝘨* Ich sitze im Cafe Louvre in der Prager Altstadt

*𝘌𝘯𝘵𝘩𝘢̈𝘭𝘵 𝘞𝘦𝘳𝘣𝘶𝘯𝘨* Ich sitze im Cafe Louvre in der Prager Altstadt. Gerade hab ich einen Anruf von meiner Steuerberaterin bekommen. Sie braucht meine ganzen Belege für den Monat.
Kein Problem, denke ich mir und logge mich in meiner Buchhaltungssoftware lexoffice ein. 📲

Dies ist überall, von jedem onlinefähigen Endgerät möglich 💻📱. Und jetzt geht alles ganz schnell. Ich verwende dafür die lexoffice Scan App 📨, fotografiere darin alle meine Belege, die direkt in lexoffice landen und per Texterkennung korrekt zugeordnet werden. Das alles funktioniert auch ohne Buchhaltungs-Kenntnisse oder umfangreiche Schulungen. Willst auch du dich davon überzeugen? Dann teste lexoffe 30 Tage kostenlos unter: https://www.lexoffice.de/?cid=1665

Ich klappe meinen Laptop zu und bestelle mir einen Ingewertee mit Minze.
Automatisierung ist nicht nur die Zukunft, sondern ein ganz wichtig Schritt in die Freiheit.💡 Wenn immer ich Software in meinen Unternehmen installiere, dann schaue ich, dass es einfache Schnittstellen zu anderen Systemen gibt. Gezielta Automatisierung spart allen Beteiligten die wichtigste Ressource im Leben, nämlich die Zeit.🔆 Wie machst Du Deine Buchhaltung? Schreibe mir einen Kommentar!