bildbusinessinstagram

Bist du eigentlich schon auf Pinterest?🧐 ⠀ Ich frage dich das aus einem ganz bestimmten Grund

Veröffentlicht

Bist du eigentlich schon auf Pinterest?🧐

Ich frage dich das aus einem ganz bestimmten Grund.
Ich hab gestern Abend mit Katarina auf die Bahn gewartet und kurz auf mein Handy geschaut.

Da bekam ich eine Nachricht von der Pinterest App, einer Social Media Plattform die ein bisschen an eine moderne Pinnwand erinnert.📌

Vor einigen Wochem hatte ich die Pinterest App installiert.

Und seit einiger Zeit Posten wir immer die Instagram Bilder auch auf Pinterest.👨‍💻

Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass jeden Monat schon hunderttausend Impressionen, also Bildaufrufe über Pinterest reinkommen.📈

Wenn du also bei einer Social Media Plattform in Deutschland relativ früh mit dabei sein willst, dann schau dir die App gerne mal an.

Und wenn du schon dabei bist, würde ich mich natürlich auch über einen Follow freuen.

Du findest mich auf https://pinterest.com/alexandermarci

Hast du schon von Pinterest gehört? Kennst du einen absoluten Experten, der sich mit Pinterest auskennt. Markieren die Person gerne in den Kommentaren.

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Privatem!🌴