bildbusinessinstagram

Kennst du Menschen, die eine halbe Stunde lang überlegen bei einer eigentlich so einfachen Entscheidung?🤣 ⠀ Was ziehe ich an? ⠀ Was bestelle ich auf der Speisekarte? ⠀ Welchen Platz wähle ich im Restaurant? ⠀ Das sagt sehr viel darüber aus, was das für eine Person ist

Veröffentlicht

Kennst du Menschen, die eine halbe Stunde lang überlegen bei einer eigentlich so einfachen Entscheidung?🤣

Was ziehe ich an?

Was bestelle ich auf der Speisekarte?

Welchen Platz wähle ich im Restaurant?

Das sagt sehr viel darüber aus, was das für eine Person ist.

Die Person denkt sehr viel darüber nach, und hat Angst davor später mit der Entscheidung nicht glücklich zu sein.

Als Unternehmer musst du die ganze Zeit Entscheidungen treffen.

Nimmst du ein Angebot an oder nicht?
Machst du ein Investment oder nicht?
Welchen Preis legst Du für dein Produkt fest.
Wie positionierst Du Dich auf dem Markt?
Machst du mit einem Mitarbeiter weiter oder nicht?

Wenn du das nächste mal im Restaurant bist, dann fang doch einfach schonmal damit an zu üben.

Schlag die Karte auf und mach einer Bestellung innerhalb der nächsten 20 Sekunden.

Je schneller du Entscheidungen treffen kannst und nicht mehr den anderen Optionen hinterher trauerst, desto einfacher wirst du es später als Unternehmer haben.

Oder noch besser. Elimiere unwichtige Entscheidungen komplett aus Deinem Leben und kümmere Dich nur um die wirklich wichtigen Sachen.

Triffst du schnelle Entscheidungen? Musstest du wichtige Entscheidungen in deinem Leben treffen? Schreib mir! ✍️