bildbusinessinstagram

Was werden meine Eltern und Freunde sagen, wenn ich mich selbstständig mache? ⠀ Werde ich abgemahnt werden von der Konkurrenz? ⠀ Komme ich bei dem Video gut rüber? Werde ich Kritik bekommen und werden andere Leute schlechte Kommentare schreiben? ⠀ Solche Gedanken schleppen angehende Online Unternehmer heute mit sich herum

Veröffentlicht

Was werden meine Eltern und Freunde sagen, wenn ich mich selbstständig mache?

Werde ich abgemahnt werden von der Konkurrenz?

Komme ich bei dem Video gut rüber?

Werde ich Kritik bekommen und werden andere Leute schlechte Kommentare schreiben?

Solche Gedanken schleppen angehende Online Unternehmer heute mit sich herum.

Leider helfen diese Gedanken Dir überhaupt nicht weiter.

Deshalb empfehle ich, sich zu anfang nur eine einzige Frage zu stellen.

Wie kann ich Kunden gewinnen und meine Ziele erreichen?

Alle anderen mehr oder weniger unwahrscheinlichen Szenarien kannst Du erstmal ausblenden und Dich damit beschäftigen, wenn sie eintreten.

Den Rucksack kannst Du also getrost im Geschäft liegen lassen.

Kennst Du solche Gedanken? Hast Du das bei Dir auch erlebt, dass Du zuviel nachdenkst über negative Szenarien?

🎁 Geschenk: Lade dir heute meinen Travel Hacker 2.0 Kurs kostenlos herunter und erfahre, wie du fast kostenlos um die Welt reisen kannst (Link in Bio)

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰