bildbusinessinstagram

Wie kannst Du alle Ketten sprengen, die Dich aktuell zurückhalten?

Wie kannst Du alle Ketten sprengen, die Dich aktuell zurückhalten?

Hier 4 Ideen, die mich freier gemacht haben!

1. Rede mit Deinen Eltern! Unterbewusst machen wir oft das was unsere Eltern von uns erwarten. Schon als kleines Kind wollten wir ihre Anerkennung. Um diese Kette zu lösen ist es das beste einfach mit ihnen zu sprechen. Das hab ich damals auch gemacht als ich mit meinem Business gestartet bin. Ich hab ihnen gesagt, wie wichtig es für mich ist mein eigenes Ding durchzuziehen und das ich unbedingt ihre Unterstützung brauche.

2. Löse Dich Besitz. Ich würde ja gerne meinen Job kündigen und mein Business starten, aber dann müsste ich ja auf mein jetziges Gehalt verzichten und würde weniger verdienen. Ich würde gerne um die Welt reisen, aber ich kann meine Wohnung mit meinem ganzen Sachen in der Zeit nicht vermieten. So hab ich früher auch gedacht bis ich dann auf einer langen Backpacking Tour gelernt habe, dass ich wirklich gar nichts von dem ganzen Kram brauche um glücklich zu sein. Ich hab mich dann für ein minimalistisches Leben enschieden und leihe lieber Sachen dann wenn ich sie brauche und investiere mein Geld anstatt es für Konsum auszugeben.

3. Löse Dich von Geldblockaden. Viele Menschen denken schlecht übers Geld verdienen und übers Verkaufen. „Ich will dem doch nichts andrehen“ oder ähnliche Sprüche höre ich dann. Deine Freiheit ist natürlich auch stark von Deiner finanziellen Situation abhängig. Du solltest lernen, wie Du Produkte verkaufen kannst und den Grossteil Deines Geldes investieren. Geld ist eine Form von Energie und Du musst lernen, wie Du diese Energie anziehen kannst.

4. Löse Dich von Sucht. „Ich brauche einen Kaffee. Jetzt brauche ich erstmal ein Bier oder eine Zigarette. Ich will jetzt ein Stück Kuchen.“ Freiheit fängt da an, wo Abhängigkeit aufhört. Ich hab Zucker, Alkohol, Zigaretten und Koffein aus meinem Leben verbannt und freue mich jeden Tag über die neugewonnene Freiheit. So kann ich beispielsweise auch mal bis 14 Uhr gar nichts essen und fühle mich grossartig.

Wie wurdest Du vom Bügelbrett zum Surfbrett🏄‍♀️? Schreibe einen Kommentar!✍️

➡Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰