bildbusinessinstagram

Wie kommt ihr eigentlich damit klar jetzt nicht mehr reisen zu können? ⠀ Die Frage kam die Tage in den Kommentaren

Veröffentlicht

Wie kommt ihr eigentlich damit klar jetzt nicht mehr reisen zu können?

Die Frage kam die Tage in den Kommentaren.

Unsere Antwort darauf ist ganz einfach.

Sehr gut. Wir machen das beste aus der Situation.

Wir haben es uns in unserer Wohnung in Prag gemütlich gemacht und geniessen die strukturierten Tagesabläufe.

Weil Zuhause zu sein hat natürlich auch Vorteile, vor allem was die Arbeit angeht.

So schaffe ich gerade aus dem Home Office deutlich mehr.

Natürlich schwelgen wir trotzdem oft in Erinnerungen an unsere letzten Reisen.

Vor allem unsere Sri Lanka Reise ist du ja nachhaltig in Erinnerung geblieben und den Strand in Mirissa (siehe Bild) werden wir so schnell nicht vergessen.

Umso mehr sind wir froh, dass wir damals die Reise einfach so spontan gebucht haben.

Denn jetzt ein paar Monate später wäre es gar nicht mehr möglich gewesen.

Würdest du gerne wieder auf Reisen gehen? Planst du schon die nächsten Abenteuer. Machst du keine Ausflüge in deiner Stadt? Schreib uns.