bildbusinessinstagram

Wie ich 2652 Coaching Interessenten über Meetup.com für mein Experten Business gewonnen habe!

Fehlt es Dir an Gleichgesinnten in Deiner Stadt? 🚶💃👬 Möchtest Du Erfahrungen sammeln im Bereich Coaching oder erste Vorträge halten? 👅

Viele scheitern beim Start eines Expertenbusiness daran, dass sie sich schlichtweg einfach nicht trauen, mit ihren Fähigkeiten an die Öffentlichkeit zu gehen.

Deshalb habe ich heute eine Strategie für Dich, wie Du lokale Events in Deiner Stadt veranstalten kannst. Wir haben auf diese Weise 2652 Teilnehmer für unsere Digitale Nomade Gruppe in Köln gewonnen und schon einige coole Events veranstaltet. Ich habe auch schon tolle Teilnehmer für meinen Inner Circle auf den Events kennengelernt. Einer meiner Mitarbeiter wäre jetzt nicht in meinem Team, wenn ich ihn damals nicht dort kennengelernt hätte.

Hier die Vorgehensweise 📈:
1. Registriere Dich auf der Plattform Meetup.com! 🚀
2. Eröffne eine Meetup-Gruppe in Deiner Stadt zu Deinem Expertenthema mit einem Namen, der neugierig macht und Interesse weckt!📝
3. Lege einen Termin und einen Ort für Dein erstes Meetup fest! Zu Beginn kann das z.B. auch in einer Bar, in einem Cafe oder in einem Coworking-Space sein.🎪
4. Bereite eine kurze Präsentation zu Deinem Expertenthema vor! 📊
5. Lade auch noch weitere Kontakte aus Deinem Umfeld auf das kostenlose Event ein!🚶💃
6 Plane regelmäßig weitere Events und halte die Mitglieder via Email auf dem Laufenden!👂 Wenn Du Dir das gerne mal anschauen und andere angehende Digitale Nomaden kennenlernen willst, dann komme auf einem der Digitalen Nomaden-Meetups in Köln, Hamburg, Berlin, München, Frankfurt oder Wien vorbei! Beim Meetup im Mai in Köln werde ich auch persönlich vor Ort sein und einen kurzen Vortrag halten.

Den Link zu allen Meetups findest Du die nächsten 24 Stunden in der Bio verlinkt. (https://linktr.ee/alexander_marci)

Hast Du schonmal ein Meetup besucht? Kennst Du Menschen, die super viel Potential haben, aber damit nicht an die Öffentlichkeit gehen?