bildbusinessinstagram

Freiheit ist für uns❓ ⠀

Veröffentlicht

Freiheit ist für uns❓

..am Strand zu sein und nicht an 100 Dinge zu denken, die man noch erledigen muss.🏝️ (so wie heute)

..bei der Arbeit niemals auf die Uhr zu schauen.⏰

…keine Präsenztermine zu haben und einen Ort sein zu müssen.🗓️

…mehr Geld zu verdienen als man ausgibt und sein Einkommen ortsunabhängig online zu erwirtschaften👨‍💻

…keine zerstörerischen Emotionen wie Ärger oder Hass mit sich herumzuschleppen.🤯

…Neid und sein Ego unter Kontrolle zu haben und anderen Menschen Erfolg wirklich gönnen zu können.😍

…nicht abhängig zu sein von Suchtmitteln wie Alkohol, Zigaretten, zuviel Zucker oder Koffein.🍺🚬

…immer solange zu schlafen wie man will und von der Sonne geweckt zu werden.☀️

…nicht abhangig von Regierungen zu sein und immer dahin zu gehen wo man am besten behandelt wird.

Was ist für dich Freiheit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.