bildbusinessinstagram

Freust du dich schon wieder darauf reisen zu können? ⠀ Wir überlegen gerade noch, ob wir im Winter wieder einen längeren Trip über mehrere Monate machen und wohin es dann gehen wird

Veröffentlicht

Freust du dich schon wieder darauf reisen zu können?

Wir überlegen gerade noch, ob wir im Winter wieder einen längeren Trip über mehrere Monate machen und wohin es dann gehen wird.
Hier siehst du ein Foto von einem unserer ersten Trips. Damals sind wir nach Eilat in Israel geflogen.

Seit dem ich die Freedomacademy gestartet habe, habe ich mein Business von Anfang an ortsunabhängig aufgestellt.

Das Team ist komplett remote aufgestellt.

Die Kunden werden komplett online über Zoom betreut.

Das komplette Equipment, welches ich für mein Business brauche passt in einen kleinen Rucksack. (Siehe mein letzter Post auf (@digitalernomade_de)

Wir nutzen fast ausschließlich Software, die in der Cloud ist. Nichts muss installiert werden.

Ich bin ein grosser Fan von Minimalismus. Ich miete und leihe alles was ich brauche, besitze dagegen nur wenig.
Wohnungen werden z.B. immer komplett möbliert gemietet.

Und erst in der Corona Krise habe ich gemerkt, dass es neben dem Reisen noch einen weiteren Vorteil gibt.

Unabhängigkeit.

Du bist nicht mehr so stark abhängig von Regierungen, die dir den laden einfach dicht machen können.

Du kannst flexibel auf Situation und Veränderungen reagieren.

Bist du schon ortsunabhängig aufgestellt? Achtest du darauf, dass du immer flexibel bleibst?