bildbusinessinstagram

Willst Du lieber Geld & Macht, oder Liebe & Glück? Beides geht nicht

Veröffentlicht

Willst Du lieber Geld & Macht, oder Liebe & Glück? Beides geht nicht. Jedenfalls hab ich das Gefühl, dass diese Meinung oft vertreten wird.

Denkst Du beim Thema Geld direkt an einen raffgierigen Mr. Burns aus den Simpsons oder einen Bankmanager, der kurz nach der Finanzkrise einen fetten Bonus abgeräumt hat.

Dann liegt das vor allem an Deinen inneren Überzeugungen. Über Jahre wurde uns unterbewusst eingetrichtert, dass Geld doch irgendwie was schlechtes an sich hat. Das geht schon als Kind los. Wenn Du einen Geldschein in die Hand nimmst, werden Deine Eltern bestimmt nicht erfreut gewesen sein. 😡!
Das Problem dabei ist folgendes. Mit solchen inneren Überzeugungen wird Dein Unterbewusstsein ganz sicher dafür sorgen, dass Du kein Geld bekommst in Deinem Leben.

Was Du statt dessen tun kannst, um echten Wohlstand zu erreichen.
🔥1. Geld als das sehen was es ist, nämlich einen Energiespeicher. Du musst nicht mehr jeden Tag für neue Nahrung sorgen, weil Du eben einen Energiespeicher hast, den Du anzapfen kannst. Thats it :).
🔥2. Gönne anderen Menschen ihren Erfolg. Wenn Du das nächste mal Jemanden in einem Ferrari sitzen siehst. Dann freu Dich für ihn, dass er so viel erreicht hat in seinem Leben. Nur wer gönnen kann wird auch selbst erfolgreich werden.
🔥3. Liebe Geld. Ja genau. Nehme doch mal einen Geldschein in die Hand und sage. Danke das ich durch dich so viel Freiheit in meinem Leben habe. Danke, dass du zu mir gekommen bist.
🔥4. Das nächste mal wenn Du eine große Summe Geld ausgibst, dann geb es mit einem guten Gefühl weg. Sag Dir und freu Dich, dass es bald wieder zu Dir zurückkommen wird und freu Dich über Deine Investition. 🔥5. Fühl Dich reich. Ja genau, wenn Du Dich reich fühlst, wird auch Wohlstand in Dein Leben kommen. Merke: Ein armer Mensch kann reich werden, wenn er sich reich fühlt. Ein reicher Mensch kann alles verlieren, wenn er sich arm fühlt.

Wie siehst Du das? Muss man sich entscheiden zwischen Geld oder Liebe?