bildbusinessinstagram

Glaubst Du, dass du später noch eine Rente bekommst von der Du gut Leben kannst? ⠀ Hast Du bereits passive Einkommenströme, z

Veröffentlicht

Glaubst Du, dass du später noch eine Rente bekommst von der Du gut Leben kannst?
Hast Du bereits passive Einkommenströme, z.B. Investments oder durch Dein eigenes Unternehmen?
Ich stelle Dir diese Fragen, weil ich dieses Wochenende mit einem Coach aus Deutschland für sein neues Online Produkt aufgenommen habe, mit dem ich zusammenarbeite.
Da er sehr gefragt ist, hatte er bisher jeden Tag von morgens bis abends Kundentermine.
Aber was, wenn er von heite auf morgen die Arbeit irgendwann nicht mehr ausüben kann? Dann gehen auch die Einnahmen plötzlich wieder gegen Null“.
Er war dann ganz erstaunt, als wir ihm die Zahlen von unserem Produkt gezeigt haben, was wir vor ein paar Monaten mit ihm aufgenommen haben.
So wurden seine Videos schon 10 mal mehr aufgerufen, als alle Beratungen, die er mit seinen Kunden gemacht hat.
Und so konnte er mit unserer Hilfe schon ein Viertel seiner Einnahmen komplett digitalisieren und zusätzlich mehr Kunden über Gruppensitzungen erreichen.

Dieser Anteil wird jetzt mit seinem zweiten Produkt noch weiter erhöht werden.
Insgesamt hat dieses Projekt in wenigen Monaten schon über 30.000 Euro eingespielt und da es ein zeitloses Thema ist, werden diese Online Kurse auch in vielen Jahren noch funktionieren.
Was kann man daraus lernen?
Es lohnt sich gerade wenn man schon gut verdient, darüber nachzudenken, sein Einkommen langfristiger zu sichern und sein Wissen zu digitaliseren.
Wie siehst Du dieses Zitat von einem der reichsten Männer der Welt?

Glaubst Du, du wirst noch eine Rente bekommen?