bildBlog

Ich packe gerade meine Sachen für die Reise nach Malaga. 🇪🇸🌴🌞 In…

Ich packe gerade meine Sachen für die Reise nach Malaga. 🇪🇸🌴🌞
In 4 Jahren, die ich auf Reisen war, habe ich eine Sache gemerkt. Es war viel einfacher für mich, meinen Träumen zu folgen, wenn ich nicht dem Urteil meines Umfelds ausgesetzt war.

Ich habe mir früher immer sehr viele Gedanken darüber gemacht, was andere von mir denken. So hab ich mich extrem eingeschränkt.😒 Auf Reisen hab ich dann die nötige Distanz gewonnen, die mir die Kraft gegeben hat, mein eigenes Ding zu machen.😎 Nutze deshalb ganz bewusst solche Auszeiten, um Dein Leben und eine neue Perspektive zu überdenken!

Wie siehst Du das? Unterstützt Dich Dein Umfeld bei Deinen Zielen oder fühlst Du Dich oft kritisiert?

P.S: Ich werde ein paar Instagram-Tipps verraten und die Videos dazu in Malaga aufnehmen. Abonniere auf jeden Fall auch meinen Youtube-Kanal, dann halte ich Dich auf dem Laufenden! 🎥Alexander Marci

#linkedin https://ift.tt/2NXPDui

from Tumblr https://digitalernomade.tumblr.com/post/177836624388

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.