Zusammenarbeit und Freundschaft

Ich schaue auf die Uhr.⌚ ⠀
Wow, schon 23 Uhr.🤩

Mit manchen Gesprächspartnern vergeht die Zeit einfach wie im Flug.

So war es die Tage auch mit @saidshiripour, den ich in Dubai getroffen habe.

Said und ich kennen uns schon seit ein paar Jahren und hat mich damals direkt unterstützt, als wir uns das erste mal getroffen haben.

Dafür bin ich ihm sehr dankbar und wir haben die Jahre immer mal wieder zusammengearbeitet, wodurch sich eine Freundschaft entwickelt hat.

Heute ist er einer der erfolgreichsten Online Marketer im deutschsprachigen Raum und hat seine eigene Software EZpage auf den Markt gebracht. Dabei hat er ein Team mit über 40 Mitarbeitern aufgebaut.📈

Und das Wichtigste. Er ist einfach ein klasse Typ und es hat so viel Spass gemacht, sich nach einer langen Zeit in Dubai wiederzusehen.🤩

Vergesse niemals die Menschen, die dir auf deinem Weg geholfen haben!

Genauso geht an dieser Stelle ein Dank an @thomas_klussmann raus, den ich heute auf der Conversion & Traffic Konferenz in Düsseldorf besuchen werde.

Er ist einer der loyalsten und strukturiertesten Menschen, die ich kenne und hat mich ganz am Anfang unterstützt.

Wer hat dir auf deinem Weg geholfen? Markiere die Person in den Kommentaren.