bildBlog

Messen von Ergebnissen!

Messen von Ergebnissen. Für mich ist es existentiell wichtige Ergebnisse in Form von Zahlen zu sehen! Nicht nur im Business. So tracke ich zum alle Beispiel meinen Lauffortschritt oder Rückschritt 😉 mit Strava. Meine Meditationen mit Calm und meine täglichen Schritte mit Google Health. Ich hatte auch mal ein Armband, welches meinen Schlaf getrackt hat, aber das hab ich dann irgendwann verloren und seit ich mehr darauf achte miminalistisch zu leben, habe ich mich gegen ein zusätzliches Gerät entschieden. Was trackt ihr so? http://ift.tt/2A14YmA

Möchtest Du ortsunabhängig arbeiten und viel um die Welt reisen können? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.