Rückblick: ich bin noch etwas schockiert

Rückblick: ich bin noch etwas schockiert. Ich stehe vor der Dubai Mall, der größten Shopping Mall der Welt.🏙️

Eben war ich in einem der Läden auf der Suche nach einem Rucksack und da hab ich einen erschreckend schlechten Verkäufer getroffen.🏷️

Auf die Frage was der Rucksack denn kostet wurde mir zuerst 550 Euro als Preis genannt und dann wurde der Preis auf einmal auf 175 Euro reduziert, ohne das ich irgendwas gesagt habe.🤣

Im Endeffekt ist das doch alles egal, denke ich mir. Brauche ich diesen Rucksack, um glücklich zu sein? Brauche ich eine Apple Watch oder ein neues Auto? Mal ganz im Ernst?

Auch wenn in unserer Welt sehr viel Wert auf Statussymbole gelegt wird, sind es nur kleine Randerscheinungen im Leben, ein paar Spielereien, die dem Leben ansich überhaupt keine Bedeutung geben.🤯

Das ist es was du brauchst.

Eine sinnvolle Möglichkeit, dich auszudrücken und Menschen wirklich zu helfen.🤲

Wenn du sie gefunden hast verliert Geld seine scheinbare Bedeutung.

Gestern bekam ich eine so herzliche und dankbare Nachricht von einer Kundin, dass ich ganz emotional wurde vor Glück.

In meiner Tätigkeit als Coach zu sehen wie sich Menschen weiterentwickeln und jeden Tag dazulernen und über sich hinaus wachsen.

Das gibt mir mehr als eine Flasche Champagner im Club zu bestellen.🍾

Wie siehst du das? Was bedeutet Erfolg für Dich?✍️

P.S: Wenn du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist Menschen wirklich zu helfen, dann klicke auf den Link in der Bio und melde dich zu meinem „Herzensbusiness“ Webinar an. (Direktlink: https://alexmarci.com/herzensbusiness