bildBlog

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!

Ich bin gerade wieder in Prag angekommen und hab direkt mal eine Bootsfahrt gemacht.

Es war ein sehr entspannter Flug und ich möchte Dir heute mal meine 3 besten Tipps mit auf den Weg geben, wie Du entspannter fliegen kannst.

1. Reise nur noch mit Handgepäck: Das ist ganz wichtig. Gepäck aufgeben nervt, du musst früher am Flughafen sein und auch am Zielflughafen musst Du noch auf Dein Gepäck warten. Gewöhne dir deshalb auf jeden Fall an, nur noch mit einem Handgepäckkoffer zu reisen. Ausserdem lernst Du dadurch auch, Dein Leben einfacher zu gestalten und mit wenig Dingen auszukommen. Ein absolut befreiendes Gefühl.
2. Fahre früh genug los. Es ist echt nervig, einen Flug zu verpassen. Vor allem dann, wenn Du Dich extrem beeilt hast und es am Ende trotzdem nicht geschafft hast. Zu einem entspannten Flug gehört für mich deshalb auch, immer eine Stunde früher am Flughafen zu sein. Ich nehme dann einfach meinen Laptop mit und arbeite am Gate.
3. Wechsle den Sitzplatz im Flieger. Bevor das Flugzeug startet gibt es immer einen coolen Moment. Ich nenne es „Deine Chance“ ;-). Es ist der Moment, wenn alle eingestiegen sind und ihren Sitzplatz eingenommen haben. Dann kannst Du sehen, wo noch Plätze frei sind. Nicht selten ist eine ganze Reihe direkt am Notausgang über den Flügeln frei. Stehe kurz auf und upgrade auf einen besseren Platz ohne Sitznachbarn, zum schlafen oder mit mehr Beinfreiheit und Platz für Deinen Laptop. Da habe ich heute auch auf meinem Flug gesessen ;-). Übrigens ist das -statistisch gesehen- auch der sicherste Platz im Flugzeug direkt neben dem Notausgang über den Flügeln 🙂 Was macht für Dich einen entspannter Flug aus? Schreib es in die Kommentare! https://ift.tt/2JKMyMi

from Tumblr https://digitalernomade.tumblr.com/post/174859359093

Möchtest Du auch mehr Freiheit für Dein Leben? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.