bildbusinessinstagram

Was machst du wenn die Sonne mal nicht scheint?☔ ⠀ Gestern wurde ich von einem starken Regenschauer beim Laufen überrascht

Veröffentlicht

Was machst du wenn die Sonne mal nicht scheint?☔

Gestern wurde ich von einem starken Regenschauer beim Laufen überrascht. (Siehe Bild).

Dazu ist mir direkt mal was eingefallen.

Hier auf Instagram gibt es ja viel Sonnenschein.

Schöne Strände, schöne Menschen, teure Autos.

Das ist auch völlig ok so.

Nur das sind die tollen Sonnenschein Momente in einem Leben.

Es gibt aber auch Regentage.

Tage an denen nichts klappt.

Tage an denen du Stress fühlst. (Stress ist übrigens nichts wo du zuviel von etwas hast, sondern wo dir etwas fehlt).

Tage an denen Deinen Business nicht so läuft oder Du nicht vorran kommst.

Tage an denen es regnet.

Tage an denen du einen Rückschlag erlebst.

An diesen Tagen ist es wichtig, dass du gelassen bleibst und deinen Geist beobachtest und die Situation annimmst und akzeptierst.

Die Kunst dabei ist es seinen Geist in einem Zustand der Ausgeglichenheit zu halten.

Das heisst in den schönen Momenten wie auch in schwierigen Zeiten im Moment zu bleiben und deinen Geist zu beobachten.

Gestern beim Laufen habe ich schon nach wenigen Sekunden wieder meinen Körper gespürt und mich über die Lebendigkeit des kalten Wassers auf der Haut gefreut.

Denn genauso wie beim Wetter werden bald auch schon wieder die nächsten Sonnenstrahlen zurückkommen.

Wie gehst du mit schwierigen Situationen um?

#mensch #erfolgsmensch
#Gewinner #positivesLeben #lebensweisheiten#leidenschaft #menschen #zeit #Selbstvertrauen#fokus #gedanken #spruch #sprüche #zitat #zitate#unternehmer #erfolgreich #leben #zitatdestages#spruchdestages #leben #leidenschaft#zitateundsprüche #ziel #erfolg #erfolge