bildbusinessinstagram

Was würde auf Deiner Postkarte stehen?🤔 ⠀ Hier ein paar Beispiele was auf meiner Karte stehen würde! ⠀ ✅Kein Mosh Pitting ;-) ⠀ Während meiner Studienzeit ging ich oft auf alternative Parties, wo wild rumgetanzt wurde

Veröffentlicht

Was würde auf Deiner Postkarte stehen?🤔

Hier ein paar Beispiele was auf meiner Karte stehen würde!

✅Kein Mosh Pitting 😉

Während meiner Studienzeit ging ich oft auf alternative Parties, wo wild rumgetanzt wurde. An einem Abend in einer Studentenbar trank ich ein paar Bier und stürzte mich ins Getümmel. Ein paar Minuten später bekam ich einen Ellenbogen ins Gesicht und verlor einen Schneidezahn. Im Krankenhaus sagte mir der Arzt dann, dass sowas in der Art bei ihm fast jedes Wochenende vorkommt und er diese Art von Tanzstil niemandem empfehlen kann.

✅Sofort selbständig machen!

Ich hab erstmal jahrelang studieren müssen um zu lernen, bevor ich Unternehmer wurde. Im Nachinein würde ich tatsäachlich sofort selber starten und mir meine Bildung lieber selbst in die Hand nehmen.
✅Früh Bitcoins kaufen ;-).

Hier die nächste Geschichte. Am 27. Juniu 2013 war ich auf einer Bitcoin Konferenz in meinem damaligen Coworiking Space Startplatz in Köln. Ich weiss das noch ganz genau, weil es ein Video von der Veranstaltung hab und ich zwischendurch durchs Bild laufe. Ich erinnere mich, dass ich damals ziemlich begeistern von dem Thema war und mir danach fest vorgenommen habe ein paar Bitcoins zu kaufen. Dann ging ich nach Hause und tat nichts ;-). Erst ein paar Jahre später bin ich dann bei viel höheren Kursen eingstiegen.

Jetzt bin ich mal gespannt auf Deine Geschichten? Welche Nachricht würdest Du gerne an Dein jüngeres Ich senden?

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰