businessinstagramvideo

Nachdem Du heute morgen Deinen Wecker noch zwei Mal in den Schlummermodus versetzt, Dir die Zähne geputzt und Deinem Tagewerk nachgegangen bist, ist Dir dabei das subtile Rauschen unterhalb der banalen Tätigkeiten aufgefallen? Das Rauschen, was Dir jeden Tag sagt: Hey Schlafmütze, was zur Hölle machst Du da eigentlich? Fühlst Du Dich auch oft so, als würdest Du im See der Fremdbestimmung und medialen Stimulation untergehen

Veröffentlicht

Nachdem Du heute morgen Deinen Wecker noch zwei Mal in den Schlummermodus versetzt, Dir die Zähne geputzt und Deinem Tagewerk nachgegangen bist, ist Dir dabei das subtile Rauschen unterhalb der banalen Tätigkeiten aufgefallen?

Das Rauschen, was Dir jeden Tag sagt: Hey Schlafmütze, was zur Hölle machst Du da eigentlich?

Fühlst Du Dich auch oft so, als würdest Du im See der Fremdbestimmung und medialen Stimulation untergehen.

Eine Sache ist sicher. Das Geschenk des Lebens wird irgendwann enden.

Wenn du wüsstest, dass eine Sache nur von kurzer Dauer und dazu noch ein Geschenk ist, würdest Du sie nicht jeden Tag, ja jede Sekunde auskosten, bis sie zerfällt? Worauf warten?

Hast Du schon mit dem Leben angefangen, oder wartest Du noch auf den Weckruf?

❗Neues Webinar für Freiheitsliebende: Wie ich nebenbei über 15.593 Euro mit der Empfehlung von Webseiten Software verdient habe, ohne selbst Webseiten erstellt zu haben. (Link in der Bio).

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰