businessinstagram

Erfolge feiern und sich dafür loben

Welche Überschrift würdest du diesem Bild geben?

Auf Instagram sieht man meist nur die schönen Momente einer Karriere. Jemand sitzt gerade in Dubai am Strand und geniesst die Sonne. Tolle Ergebnisse wurden erzielt.

Das auf dem Weg dahin oft viele Opfer erbracht werden mussten, wird oft verschwiegen.

Was man dann sieht ist Bühnenperformance. Quasi den fertigen Turm. Doch dahinter steckte oft viel Arbeit, viele Rückschläge und Probleme, die Überwunden werden mussten.

Was ich daraus gelernt habe?
Ich habe aufhört mich mit anderen Menschen zu vergleichen.

Ich habe einfach Spass auf meinem eigenen Weg. Baue meinen eigenen Turm auf und freu Dich darüber, dass er ganz besonders ist, so wie er ist, mit allen seinen kleinen Konstruktionsfehlern, Ecken und Kanten.

Und ganz wichtig: Ich lobe mich jeden Tag für das was ich geschafft habe! 💪

Ich bin gespannt auf Deine Meinung. Siehst Du das genauso? Hast du schon viele Rückschläge erlebt auf deinem Weg? Schreibe kurz eine Nachricht unter diesen Post! 📩

P.S: Wenn du wissen willst, wie Du ein Business nur mit Instagram aufbauen kannst, dann melde dich zu meiner nächsten Online Schulung an (Link: https://alexmarci.com/herzensbusiness)