bildBlog

Welchen Punkt auf der Liste würdest Du gerne vermeiden? Ich…

Welchen Punkt auf der Liste würdest Du gerne vermeiden?

Ich erinnere mich noch an meine Bundeswehr Zeit. Ich musste damals 9 Monate Wehrdienst absolvieren. Nach der Grundausbildung arbeitete ich im Büro und mein Büronachbar hatte sich extra eine Excel Tabelle erstellt, die ihm genau zeigte, wieviele Tage und Minuten er noch absolvieren muss, bis er seine 8 Jahre Wehrdienst endlich abgeschlossen hatte. Jeden Tag schaute er sich diese Tabelle an.
Ich hingehen bildete mich während der Bundeswehr Zeit weiter. Unter anderem besuchte ich damals einen Kurs für angehende Unternehmensgründer und mehrere Programmierkurse, die sogar von der Bundeswehr bezahlt wurden.
Es ist sicher nichts schlimmes einen Job zu haben, der einem nicht gefällt, um über die Runden zu kommen. Ich finde aber Du solltest während der Zeit niemals aufgeben an Deinen Träumen zu arbeiten.

Schreib mir gerne Deine Meinung dazu in die Kommentare! https://ift.tt/2PXuDFb

from Tumblr https://digitalernomade.tumblr.com/post/179452450298

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.