bildbusinessinstagram

Wo bewegst Du Dich mal herrlich unlogisch durchs Leben? ⠀ Meine Karriere verlief alles andere als geplant

Wo bewegst Du Dich mal herrlich unlogisch durchs Leben?

Meine Karriere verlief alles andere als geplant. ⠀
Ganz im Gegenteil.

Ein paar Beispiele gefällig.

Gegen Ende meines Studiums bin ich um die Welt gereist, anstatt für Klausuren zu lernen. ⠀
Während der Reisen habe ich auch mal zwischendurch als Party Promoter in Las Vegas gearbeitet.

So habe ich stundenlange Gespräche mit spannenden Persönlichkeiten geführt die ich überall auf der Welt getroffen habe, sei es nun der Typ an der Bar im Hostel in Cambotscha oder die Millionenunternehmerin in Miami.

Dabei war es mir immer total egal, ob diese Menschen unseren Masstäben von Erfolg entsprachen.

Es ging mir immer nur darum eine gute Zeit zu haben und Menschen haben mich immerschon fasziniert.

Später habe ich dann mit Horst Wenzel zusammen die Flirtuniversity gegründet, die mittlerweile mit 600.000 monatlichen Besuchern die größte Flirtschule in Deutschland ist.

War das geplant daraus ein Business zu machen?

Nein, wir wollten einfach nur Spass haben und wussten zu Beginn noch nichtmal das man damit Geld verdienen kann.

Ich finde der Liedtext von der Bänd „die Ärzte“ trifft das ganz gut auf den Punkt.

„Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist
Du bist immer dann am besten, wenn du einfach ganz normal bist
Du bist immer dann am besten – du musst das nicht mehr testen jedes Mal
Dein Spiegelbild ist anderen egal.“

Jetzt bin ich aber mal gespannt. ⠀
Wie siehst Du das? Wo bist Du herrlich unlogisch im Leben unterwegs? ⠀
#karriere #karrieremodus #erfolg#erfolgreich #motiviert #arbeit #arbeitsplatz #arbeiten#arbeitstag #arbeitruft #aufstehen #selbstvertrauen#kopfhoch #höraufdeinherz #vonnichtskommtnichts#wahrheit #erfolgistkeinglück #kämpfen #veränderung#weisheit #zitat #zitateundsprueche #zitatdestages#sprüche #Freiheit #leben #Motivation #beruf#berufung