bildBlog

2013 habe ich mein erstes Youtube-Video aufgenommen.

2013 habe ich mein erstes Youtube-Video aufgenommen.

Ich war damals total nervös und habe in meinem 4 Minuten-Video tatsächlich kein einziges mal geblinzelt.

Einer der Kommentare lautete damals: “Warum blinzelt der nicht?
Hat der Glasaugen?” Noch heute lache ich mich schlapp, wenn ich das Video sehe! Es ist übrigens noch auf meinem Kanal online und wurde schon knapp 40.000 mal angesehen: 🎬 alexander marci

Was habe ich daraus gelernt? Niemand ist perfekt und machmal ist es einfach nur wichtig anzufangen und sich dann stetig weiterzuentwickeln.

Das Leben ist einfach zu kurz, um an seinem Perfektionismus zu scheitern.

Wie fühlst Du Dich, wenn Du Bilder und Videos von früher siehst?
🎨🎬🎤
Schreib es in die Kommentare! https://ift.tt/2J6AVTw

from Tumblr https://digitalernomade.tumblr.com/post/174535517058

Möchtest Du auch über die Socialmedia-Kanäle ein eigenes Business aufbauen? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.