bildbusinessinstagram

Das Googeln Angestellte über ihren Job, ihren Chef und die Kollegen!

8 Uhr morgens. Du kommst im Büro an und wirst von deinem Chef begrüßt. „Sehen wir uns gleich im Meeting?“ Na klar, denkst Du Dir. Aber was gibt es zu besprechen. Immer die gleiche Leier. Der Chef lobt sich über den Klee. Ich hab noch nie Jemanden gesehen, der so inkompetent ist gleichzeitig so von sich überzeugt ist, denkst Du dir. Ausserdem ist doch eh fast nichts zu zu tun. Den ganzen vormittag beantwortest Du nur zwei bis drei Mails. Es ist so langweilig hier zu sein. Am liebsten würdest Du im Internet surfen. Aber Der Chef kann auf den Bildschirm schauen…

So ein Tag klingt nach einer Horror Story. Wenn man aber mal die Google Suche bemüht, dann findet man zumindest Anzeichen, dass es in vielen Betrieben in Deutschland genau so abläuft. Viele ertrinken in Langeweile. Ihre Aufgaben haben einfach keinen Sinn. Die Kollegen sind neidisch und der Chef ist ein Kontrollfreak.

Das ist sehr schade, vor allem wenn man bedenkt, dass wir einen großen Teil unseres Lebens mit Arbeit verbringen.Doch es geht auch anders. Es gibt Studien darüber, dass selbstständige Menschen vor allem dann glücklicher sind, wenn sie sich ihre Arbeit selber aussuchen können und nicht aus der Not heraus selbstständig wurden. Genau deshalb unterstütze ich seit vielen Jahren Menschen mit der FreedomAcademy dabei ihr Herzensprojekt zu finden und ein Online Business im Bereich ihrer Leidenschaften und Stärken zu finden, welches sie aus dem ungeliebten Hamsterrad Job befreit.



Und heutzutage ist es leichter als je zuvor, ein eigenes Business zu starten. Du hältst gerade wahrscheinlich ein echtes Meisterwerk der Technik in den Händen. Dein Smartphone ist Fernsehstation und Supercomputer in einem. Du kannst über Instagram die ganze Welt erreichen.

Lade Dir meinen kostenfreien Instagram Kurs herunter. Erfahre, wie Du Dein eigenes Herzensprojekt mit Instagram starten kannst.

https://alexmarci.com/instagram-kurs-download

Hast Du auch schonmal sowas gegoogelt? Sei ehrlich ;-)? Oder sieht es bei Dir anders aus? Was googelst Du so?😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.