Auf meinem Weg zum Online Unternehmer….

Auf meinem Weg zum Online Unternehmer habe ich viele inspirierende Persönlichkeiten kennengelernt, mit denen ich mich regelmäßig austausche und denen ich viel zu verdanken habe. 👏

Einer davon ist @thomas_klussmann. Seine Unternehmen @digital-beat und gruender.de und die Eventreihe Contra kennst Du bestimmt schon. 📜

An dieser Stelle möchte ich mal Danke sagen für mittlerweile fast 3 Jahre Zusammenarbeit. 📈
Hast Du Mentoren mit denen Du Dich austauscht? Schreibe es in die Kommentare! https://ift.tt/2w9czSX

from Tumblr https://digitalernomade.tumblr.com/post/173548180568

Möchtest Du auch Onlineunternehmer werden? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert