Woran erkennst Du selbstbewusste Menschen?

Woran erkennst Du selbstbewusste Menschen?

Probiere heute doch mal folgendes aus!

Mache einen Tag lang den Menschen in Deiner Umgebung ehrlich gemeinte Komplimente. Sei dabei so spezifisch wie möglich und bleibe in deiner Perspektive.

Anstatt Du siehst aber heute toll aus…. sage lieber… Ich mag Dein lächeln und das glänzen in Deinen Augen. Ich finde Du siehst heute sehr glücklich aus.

Und dann warte einfach ab was passiert. Nur ganz wenige Menschen können Komplimente wirklich annehmen ohne das Thema zu wechseln oder sich selbst klein zu reden.

Solche Menschen schauen Dich dann einfach glücklich an und sagen “dankeschön”. Und genau daran erkennst Du auch echtes Selbstbewusstsein!

Wie antwortest Du wenn Du das nächste mal ein Kompliment bekommst? Schreib es in die Kommentare! https://ift.tt/2wx5pbe

from Tumblr https://digitalernomade.tumblr.com/post/173829917858

Möchtest Du auch Dein Selbstbewusstsein stärken? Vielleicht mit einem eigenen Business? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert