Bist Du gern allein?

Bist Du gern allein?

Ich habe in letzter Zeit gemerkt, wieviel Kraft ich daraus schöpfen kann auch mal alleine zu sein.

In der letzten Zeit habe ich die meiste Zeit des Tages immer Menschen von meinem Team oder Freunde um mich herum. Es wird viel geredet und sich gegenseitig motiviert.

Obwohl ich mich als extrovertierten Menschen bezeichen würde und ich gerne unter Menschen bin, schätze ich umso mehr auch mal ganz alleine zu sein.

Ich kann dann nochmal ein ganz anderes Gefühl von Klarheit und Fokus entwickeln.

Überlege echt mal ob ich so ein Vipassana Retreat machen soll? Irgendwelche Erfahrungen? Schreib mir gerne einen Kommentar! https://ift.tt/2KlBqVV

from Tumblr https://digitalernomade.tumblr.com/post/173922637283

Möchtest Du ortunabhängig arbeiten und viel um die Welt reisen können? Dann melde Dich zu meinem Webinar an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert