bildbusinessinstagram

Wie ich Prioritäten setze

Das Game of Thrones Finale.👎👍

Viele haben es gesehen.

Zumindest habe ich das bei meinen Freunden mitbekommen.

Viele waren auch enttäuscht vom Finale, was ich mitbekommen habe.🤣

Ich kann da leider überhaupt nicht mitreden, weil ich Game of Thrones noch nie gesehen habe.😱

Ist nicht so daß ich es nicht interessant fände.

Aber ich finde das Leben ist zu kurz, um 67 Folgen einer Serie zu schauen.🤪

Da ist es doch besser 67 Folgen deiner eigenen Serie zu drehen, z.b. in Form von YouTube oder IGTV Videos.📹

In der Zeit ein Herzensbusiness aufzubauen (durchaus möglich) welches es dir erlaubt dein Leben lang um die Welt zu reisen und deinen Hamsterrad Job endlich zu kündigen.

67 Stunden rauszugehen und tolle Menschen kennenzulernen.

Wo ein Wille ist sollte kein Sofa sein.

Schaust du oft Serien? Bist du da anderer Meinung? Lass uns gerne in den Kommentaren diskutieren.✍️