bildbusinessCoaching BusinessInstagram Tipps

Dein unschlagbares Angebot, die passende Zielgruppe und Marketing bringen Dir die richtigen Kunden!

Die meisten Menschen glauben, dass sie eine große Reichweite brauchen um als Experte den ersten Kunden zu gewinnen.

Ich sage du brauchst ein gutes Angebot, die richtige Zielgruppe und die Fähigkeit dieses zu verkaufen. Dann kannst Du überall Kunden gewinnen, auch wenn du noch keine Reichweite hast.

Ich komme gerade von einem Unternehmerstammtisch, den ein Kunde von mir organisiert hat.

Auf dem Unternehmerstammtisch waren nur 6 Unternehmer, also neben mir und meinem Kunden nur vier weitere.

Trotzdem habe ich direkt drei Kunden gewonnen, die sich gerne dabei coachen lassen wollen, wie sie Kunden über ihren Instagram Account gewinnen.

Zwei davon direkt auf dem Event und eine Person durch eine Weiterempfehlung.

Was ist wichtig für ein gutes Angebot?

1. Dein Angebot sollte einen klaren Mehrwert transportiert und du solltest auch Resultate vorweisen können.

2. Dein Angebot sollte ein Problem lösen und auf eine Zielgruppe zugeschnitten sein.

3. Du solltest wissen wie man verkauft und ein selbstbewusstes auftreten haben.

Wenn du wissen willst, wie du so ein Angebot entwickelst, dann klicke auf den Link in der Bio und erfahre in meinem kostenlosen Webinar, wie ich 5243 Coaching Interessenten nur Über Instagram gewonnen habe. (Direktlink https://alexmarci.com/werde-coach)

Hast du schonmal Kunden oder Geschäftspartner auf einem Event kennengelernt? Tauscht du dich regelmäßig mit Gleichgesinnten aus?

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus!🌴