Der Alltag von Millionen Menschen jeden Tag

Der Alltag von Millionen Menschen jeden Tag.

⏰6 Uhr morgens. Der Wecker klingelt. Schnell frühstücken und ab ins Auto.
Berufsverkehr… 🚗

Auf der Arbeite warten hunderte Mails mit Aufgaben, die abgearbeitet werden müssen.📨

Nur noch zwei Tage bis zum erlösenden Wochenende.

Um 17.30 Uhr endlich Feierabend. 🕔

Müde und geschafft gehts nach Hause.
Es ist schon lange dunkel draussen und der Winter hat eingesetzt.

Die Erlösung wartet Zuhause.
Ab zum Kühlschrank.

Ein kühles Bier und ein paar Schokoriegel rausgeholt.🍺🍫

Die Sinne vernebeln. Ein kurzer Kick mit Glücksgefühlen.

Netflix, Amazon Prime oder Fernsehen einschalten und ein paar Stunden im Leben von anderen versinken.

Morgen früh um 6 Uhr geht das Spiel dann wieder von vorne los.

So fühlen sich Millionen Menschen in Deutschland jeden Tag und es scheint keinen Ausweg zu geben.

Doch den gibt es.

Warren Buffet hat mal gesagt: „Wenn du keinen Weg findest im Schlaf Geld zu verdienen wirst du arbeiten bis du stirbst.“

Und da ist was dran.

Ich sage ja nicht, dass es schlecht ist vorm Computer zu sitzen.
Aber frag Dich doch mal ob Du das nur tust, um Dich zu unterhalten oder Deine Zeit abzusitzen?

Oder bildest Du Dich wirklich weiter und baust Du ein System auf, welches Dir Deine Arbeit erleichtert und dich ein Stück weit ersetzen kann.
Ein System, welches einen Mehrwert bereitstellt, auch dann, wenn Du mal nicht vorm Computer sitzt.

Willst Du aus dem System aussteigen? Hast Du bereits die ersten Schritte raus aus dem Hamsterrad gemacht?

✅P.S: Wenn Du wissen willst, wie Du ein Coaching Business nur mit Instagram aufbauen kannst und wie Du mit cleveren Storytelling Kunden gewinnst, dann klicke auf den Link in der Bio und melde Dich zu meinem Online Training an! (Direktlink: https://alexmarci.com/werde-coach)