bildBlog

Der Raum ist voller Menschen. Ich sitze im Café Louvre in Prag….

Der Raum ist voller Menschen. Ich sitze im Café Louvre in Prag. Auf eimal ertönt ein Handy Klingelton. Nicht irgendeiner sonder der WhatsApp Anrufton. 🔔🔔🔔 Ich schaue mich um. Gleich 3 Leute greifen in ihre Tasche und stellen fest, dass der Anruf nicht an sie gerichtet war. 📱📱📱 Dann nach ca. 20 Sekunden nimmt endlich einer ab.😳 Wieder schaue ich mich um. Fast alle haben die kurze Unterbrechung dazu genutzt kurz ihre Mails, ihr WhatsApp oder ihr Social Media zu checken.

Willst Du wirklich so leben und jedes mal aus Deinem Alltag herausgerissen werden? ✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps: 🎥💰
Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus 🌴

from Tumblr https://digitalernomade.tumblr.com/post/178790958043

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.