bildbusinessinstagram

Die Welt ist ein Dorf

Veröffentlicht

Die Welt ist ein Dorf…😍

Morgens zum Yoga Kurs in Miami…

Nachmittags zum Englisch Sprachkurs aus San Francisco…

Heute möchte ich mal was spannendes mit euch teilen.

Ich (Alex) bin ja eher ein sozialer Mensch und liebe es Events zu besuchen und Leute zu treffen.

Nur jetzt in der aktuellen Zeit geht das nicht. Dachte ich zumindest.

Doch seit einer Woche besuche ich jetzt regelmäßig Online Events.

Und das macht mega viel Spass und ich kann jedem empfehlen das einfach mal auszuprobieren.

Auf Facebook kannst du diesbezüglich einfach mal die Suchfunktion nutzen und dann nach Veranstaltungen suchen. Zusätzlich kannst Du noch den Tag „Heute“ auswählen und Du wirst überrascht sein, was dort alles angeboten wird.

Zusätzlich gibts auch noch die Plattform Meetup.com, wo man jeden Tag nach Events suchen kann. Gefühlt finde gerade fast 90% der Events weltweit online über Zoom statt.

Wir planen in den nächsten Wochen auch ein Event für angehende Digitale Nomaden zu machen und werden Dich diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden halten.

Hast Du in den letzten Tagen Online Events besucht? Schreib uns gerne einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.