bildbusinessinstagram

Diese lustige Comedy Video von Theresa May musste ich unbedingt mit Dir teilen

Diese lustige Comedy Video von Theresa May musste ich unbedingt mit Dir teilen.

Und dann möchte ich Dir noch eine Geschichte erzählen.

Ich erinnere mich noch an meine Bundeswehr Zeit. Ich musste damals 9 Monate Wehrdienst absolvieren. Nach der Grundausbildung arbeitete ich im Büro und mein Büronachbar hatte sich extra eine Excel Tabelle erstellt, die ihm genau zeigte, wieviele Tage und Minuten er noch absolvieren muss, bis er seine 8 Jahre Wehrdienst endlich abgeschlossen hatte. Jeden Tag schaute er sich diese Tabelle an und hoffte, dass es bald vorbei sein würde.

Ich hingehen bildete mich während der Bundeswehr Zeit weiter. Unter anderem besuchte ich damals ein Unternehmensgründer Seminar und mehrere Programmierkurse, die sogar von der Bundeswehr bezahlt wurden. So konnte ich auch von der Bundeswehr Zeit profitieren.

Es ist sicher nichts schlimmes einen Job zu haben, der einem nicht gefällt, um über die Runden zu kommen. Ich finde aber Du solltest während der Zeit niemals aufgeben an Deinen Träumen zu arbeiten.

Schreib mir gerne Deine Meinung dazu! Kennst Du das Gefühl aus dem Video? Kennst Du Menschen, die ihr Leben lang einen Job machen, auf den sie keine Lust haben?