Willst du eine 40 Stunden Woche für immer oder eine 70 Stunden Woche für ein paar Jahre?

Ich bin heute morgen sehr früh aufgewacht, und da kam mir direkt die Idee für diesen Text. Ich hab mich an die vielen spannenden Persönlichkeiten und Unternehmer erinnert, die ich die letzten Jahre auf meinen Reisen kennenlernen durfte🌴🌞👫

Eines haben sie fast alle gemeinsam. Sie haben großen Spass, an dem was sie jeden Tag machten und man sieht bei ihnen dieses Leuchten in den Augen, wenn sie darüber sprechen. 🙏

Es geht aber auch anders. Je nach Studie sind 90% aller Menschen unzufrieden in ihren Jobs. Sie schrecken jeden Morgen auf, wenn der Wecker klingelt. Sonntag abend spüren sie schon ein ungutes Gefühl in der Magengegend, weil sie wissen, dass die Freiheit des Wochenendes bald verflogen ist. Es sind Menschen, die mit ihren Mitarbeitern nicht klarkommen und trotzdem keinen anderen Ausweg sehen, als sich jeden Tag durchzuquälen.🙎

Freiheit ist für jeden etwas anderes. Der eine möchte vielleicht gerne einen schicken Sportwagen fahren und um die Welt reisen 🚘🌅. Jemand anderes will einfach nur mehr Zeit mit der Familie verbringen💏. Aber für fast alle ist es so, dass man nur noch die Dinge tun muss, die einem Spass machen und nur noch die Menschen um sich herum hat, die man gerne mag.

Kennst Du Menschen, die nur für das Wochenende leben? Bist Du stolz auf Dich, weil Du schon die ersten Schritte in die Freiheit getan hast? Kennst Du das, wenn man morgens aufwacht und den Wecker am liebsten an die Wand schmeissen möchte? Schreibe mir! ✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus !🌴