bildbusinessinstagram

„Du bist da Zuhause wo du das WiFi Passwort kennst“

Veröffentlicht

„Du bist da Zuhause wo du das WiFi Passwort kennst“.

Der Spruch ist total veraltet
Hier auf Sri Lanka läuft alles über mobiles Datenvolumen.🤣

Aber jetzt mal im ernst. Glaubst du, dass WLAN in den nächsten Jahren von der Bildfläche verschwinden wird und größtenteils durch 5g ersetzt wird?

P.S: Wir waren gerade am Strand essen und nebenbei hab ich übers Mobilfunknetz mein YouTube Video hochgeladen, wo ich ein erstes Zwischenfazit über die Reise ziehe.

Unter anderem spreche ich auch über meinen größten Kritikpunkt und ob es hier auf Sri Lanka sicher ist.
Suche doch mal nach „Alexander Marci“ auf youtube und schau Dir das Video an.

Direktlink: https://youtu.be/kEAsvc0Q9_U

❗Wie ich 5342 Coaching Interessenten über Instagram gewonnen habe. (Link in der Bio oder https://alexmarci.com/werde-coach).

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰