bildbusinessinstagram

Menschen sind heutzutage besessen davon, vorzugeben etwas zu sein, anstatt sich wirklich die Mühe zu machen etwas zu sein

Veröffentlicht

Menschen sind heutzutage besessen davon, vorzugeben etwas zu sein, anstatt sich wirklich die Mühe zu machen etwas zu sein.
Ich finde, dass kann man vor allem auf Instagram überall sehen.

Ich hab schon oft Bewerbungen bekommen von Leuten, die sich auf Instagram als Vorzeigeunternehmer präsentiert haben.

Es ist leicht sich vor einen Sportwagen zu stellen und schnell ein Foto zu machen.
Schwer ist es hingehen ein Business aufzubauen, welches Menschen wirklich weiterhilft und eine Daseinsberechtigung im Markt hat.

Bist Du bereit diese Zeit zu investieren und Dich ständig zu verbessern?

Du kannst Dich nämlich wunderbar von allen anderen absetzen, wenn Du Resultate für Dich sprechen lässt.

Als Unternehmer kannst Du zum Beispiel die Ergennisse Deiner Kunden zeigen, anstatt immer nur darüber zu reden, wie toll Dein Produkt ist.

Wie siehst Du das? Bist Du bereit dranzubleiben und etwas wirklich großes zu erschaffen?

❗Wie ich 5342 Coaching Teilnehmer nur über Instagram gewonnen habe (Link in der Bio)

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰