bildbusinessinstagram

Du bist dort Zuhause, wo du das WLAN Passwort kennst

Veröffentlicht

Du bist dort Zuhause, wo du das WLAN Passwort kennst.

Ziemlich genau 2 Monate sind wir jetzt schon auf Fuerteventura.🏝️

Und alles lässt sich mittlerweile online managen.

Wir arbeiten ganz normal, wie wir es auch vorher gemacht haben. 👨‍💻 ⠀

Termine mit Kunden laufen über Zoom. Jeder kennt mittlerweile Zoom. ⠀
Immer mehr Aufgaben, z.b. Bildbearbeitung, Spracherkennung, Ausspielung der Werbeanzeigen etc. wird von künstlicher Intelligenz übernommen, die für dich arbeitet.

Ich hatte mir die Tage einen Stehschreibtisch bestellt und den konnte ich mit ein paar Klicks an einen Paketshop in Prag liefern lassen.📦

Eine Kreditkarte, die ich brauchte hat uns Katarina Schwester als Foto geschickt und wir konnten sie in Google Pay kontaktlos mit dem Handy nutzen.💳

Kontaktloses zahlen ist überall aktzepiert und man braucht das Portmonee gar nicht mehr mit zum Strand zu nehmen.

Digitale Kryptowährungen sind auf dem Vormarsch.

Die Digitalisierung schreitet immer weiter voran und es ist davon auszugehen, dass es so weiter gehen wird.

Bist du schon auf dem Weg? Willst du diese Entwicklung nicht verpassen, sondern davon profitieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.