Du bist einzigartig, so wie Du bist und das macht Dich so wertvoll

Du bist einzigartig, so wie Du bist und das macht Dich so wertvoll. 👑

Ein schönes rotes Cabrio, die American Express Centuron Card, die Villa mit Pool, glückliche Menschen die am Strand sitzen.

Der Vergleich mit Anderen ist hier auf Instagram allgegenwärtig.

Aber ich habe gelernt, das ich für mich dieses Spiel niemals gewinnen kann.

Es wird immer Jemanden geben, der smarter, erfolgreicher, schöner oder jünger ist.

Das ist so als würde eine Maus versuchen ihren Schwanz zu fangen.

Und so bin ich immer wieder in einem neuen Hamsterrad gelandet, obwohl ich genau aus diesem Hamsterrad rauswollte.

Wie bin ich aus diesem Hamsterrad rausgekommen?

Indem ich mich darauf konzentriert habe, was nur ich bin.

Was macht Dich aus?
Heute hab ich eine kleine Übung für Dich. Es ist die „NUR ICH“ Übung. Du nimmst ein Blatt Papier und schreibst auf, was nur Du machst, also was etwas spezielles ist, was Dich ausmacht.
Ich fange mal an!

Nur ich habe ein Business aufgebaut mit dem Fokus mehr Freiheit zu haben und um die Welt zu reisen anstatt Statussymbole anzuhäufen. Lieber Barfuss zum Strand als im Mercedes zur Arbeit :).
Nur ich hatte noch nie einen richtigen Job über längere Zeit, weil es sich für mich nie richtig angefühlt hat.

Nur ich trinke keinen Alkohol und ich lerne trotzdem überall neue Leute kennen.

Nur ich lebe trotz meines Einkommens weiterhin minimalistisch und investiere mehr in meine Freiheit anstatt wieder neue Abhängigkeiten zu schaffen.

Nur ich esse keine Süßigkeiten und kein Brot, weil ich keinen raffinierten Zucker und nur wenig Kohlenhydrate zu mir nehme.

Nur ich lege den Fokus auf die Umsetzung im Business und schaffe deshalb schnelle Ergebnisse in sehr kurzer Zeit bei meinen Kunden. z.B. einen Business Start in weniger als 24 Stunden.

Wofür ist diese Übung gut? Du stellst damit Alleinstellungsmerkmale heraus, die Dein Business von anderen unterscheidet und schärfst Deine Positionierung. Was macht Dich aus? Schreib es in die Kommentare!

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰
✅Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu Privatem und meinen Reisen !🌴