bildbusinessinstagram

Du findest die Funktion wenn Du eine neue Story hinzufügst

Veröffentlicht

Du findest die Funktion wenn Du eine neue Story hinzufügst. Neben der Auswahl Live, Gestalten, Normal und Boomerang sollte dort auch die Funktion „Reels“ verfügbar sein. (falls Du schon freigeschaltet bist)

Die Videos können bis zu 15 Sekunden lang sein und können mit Audio, Effekten und neuen Tools aufgezeichnet und bearbeitet werden.

So kannst Beispielsweise Videos mit bekannten Popsongs hinterlegen und zusammenschneiden.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es sich lohnt neue Instagram Funktionen frühzeitig zu nutzen, weil Instagram das Feature natürlich bekanntmachen will und Deine Videos an viele Deine Follower ausspielt.
Ist die Funktion bei Dir schon verfügbar?
#reels #instagramreels #instagramnews #instagramtipps #sprüche #neuigkeiten