bildbusinessinstagram

Du hast aber echt Glück gehabt

Veröffentlicht

Du hast aber echt Glück gehabt.
⠀ 
Das haben wir schon sehr oft gehört.
⠀ 
Oder andersherum. ⠀ 
Vielleicht kennst du Menschen die sich immer nur darüber beschweren, dass sie soviel Pech haben.
⠀ 
Vielleicht beschweren sie sich über ihren Job, zu wenig Geld oder über den miesgelaunten Chef oder darüber, dass sie keinen Partner haben.
⠀ 
Solchen Menschen stelle ich dann oft eine Frage.
⠀ 
Wer ist denn dafür verantwortlich?
⠀ 
Wer hat denn den Arbeitsvertrag unterschrieben. Wer hat denn das Geld ausgegeben oder nicht gut investiert in seine Zukunft. ⠀
Wer hat sich denn die falschen Partner ausgesucht, die Alarmsignale missachtet oder sich nicht mal auf die Suche nach dem richtigen Partner gemacht? ⠀ ⠀
Richtig, das war dann fast immer die Person selbst.
⠀ 
Je mehr Verantwortung du für dein Leben übernimmst desto einfacher ist es auch etwas zu ändern.
⠀ 
Und Verantwortung übernehmen heisst auch Verantwortung zu übernehmen wenn etwas gut läuft.
⠀ 
Ich sehe immer wieder dass Menschen ihren ersten Kunden für ihr Business gewinnen und Glück oder Zufall sprechen. ⠀
Das war kein Glück.

Sie haben einfach nur die richtigen Schritte eingeleitet und wurden zu der Person, die Kunden anzieht.

Die Leute machen es sich oft einfach indem sie von Glück oder Pech sprechen. So geben sie die Verantwortung komplett ab.

Kennst Du Jemanden der hart für seine Ziele arbeitet und dem du dafür Deine Anerkennung schenken willst? Markiere ihn oder sie!Du hast aber echt Glück gehabt.

❗5243 Coaching Interessenten nur über Instagram gewinnen (Link in der Bio).

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.