bildbusinessinstagram

„Du musst eine Ausbildung machen und dir dann einen guten Job suchen“

Veröffentlicht

„Du musst eine Ausbildung machen und dir dann einen guten Job suchen“.

Das haben mir meine Eltern geraten.

„So langsam solltest du dich bewerben“, sagten meine Mitstudenten an der Uni.

„Bei Arbeitgeber xy kann man gut verdienen.“, hörte ich von Verwandten auf Familienfeiern.

Ich hab zum Glück einfach mal auf meine innere Stimme gehört.

Ich hab dann schon während meines Studiums mehrere online Projekte gestartet und bin um die Welt gereist.🏝️

Während meine Kommilitonen von einem Bewerbungsgespräch zum anderen gefahren sind, war ich in Las Vegas.

Die Menschen, die mir dazu geraten haben, einen Job zu suchen, beschweren sich heute immer noch über den Chef oder die Kollegen, oder darüber, dass sie nur so wenig Urlaub haben.

Genau deshalb trage den Anzug heute nur noch zum Spass, oder wenn wir auf eine coole Hochzeit eingeladen werden.😁

Was sagt dir deine innere Stimme?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.