businessinstagramvideo

Ein junger Mann macht sich lustig über einen 72 jährigen ehemaligen Boxer und bereut es sofort

Veröffentlicht

Ein junger Mann macht sich lustig über einen 72 jährigen ehemaligen Boxer und bereut es sofort. 😉 Oft höre ich Menschen sagen, dass sie zu alt für etwas sind.
Zu alt um nochmal ein eigenes Unternehmen zu starten.

Zu alt, um die Welt zu bereisen.

Zu alt, um sich nochmal zum Affen zu machen (den Ausdruck habe ich besonders oft gehört ;-))

Dabei ist es nicht so, dass nur Hochschulabsolventen Start-ups gründen. Großen Anteil an der deutschen Gründungswelle haben Unternehmer über 50, wie eine Studie zeigt. Jeder sechste Gründer ist demnach älter als 50.

Ein Kunde von mir ist mittlerweile über 70 Jahre alt und gibt noch Gas mit seinem Business.

Es ist wirklich niemals zu spät seiner Leidenschaft zu folgen. 🚀

Und gerade immer wieder etwas neues auszuprobieren hält uns doch jung.

Kennst Du gute Beispiele für erfahrene Gründer?
Willst Du selber nochmal etwas neues starten? Glaubst Du, dass es auch Einschränkungen gibt, also Sachen, die man ab 40 nicht mehr machen sollte? Ich bin gespannt auf Deine Meinung!📱

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Motivation! 🎥💰
✅Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu unseren Reisen und Privatem!🌴