bildbusinessinstagram

Einen Job der keinen Spass macht

Veröffentlicht

Einen Job der keinen Spass macht. Eine unerfüllte Partnerschaft. Eine Reise, die Du nie gemacht hast.
Die meisten Menschen leben so, als würden sie nie sterben. Sie arbeiten zum Beispiel jahrelang in einem Job, der ihnen keinen Spass macht. Dabei ist der Tod die größte Motivation im Leben. Wir alle werden irgendwann sterben. Das Leben ist nicht immer gerecht und viele Menschen sterben anhand von Krankheiten, für die sie gar nichts können.

Aber noch viel schlimmer als das ist es, nie wirklich gelebt zu haben. Wenn Du niemals das getan hast, was Du wirklich machen willst. Wenn Du keinen Menschen auf dieser Welt inspiriert hast.

Für mich ist das die größte Motivation im Leben dafür, ein Leben nach meinen eigenen Idealen zu leben und jeden Tag mein Bestes zu geben.

Gibt es Sachen, die Du unbedingt noch in Deinem Leben machen willst?