bildbusinessinstagram

Endlich angekommen

Veröffentlicht

Endlich angekommen…

Heute sind wir in unserem Apartment in Morro Jable auf Fuerteventura angekommen.

Doch wie schaut jetzt eigentlich der Plan aus.

Die nächsten 30 Tage die Füße hochlegen und am Strand chillen? 🤣

Nicht mit mir…

Ich habe mir heute auf der Dachterrasse direkt als erstes ein paar Notizen gemacht.

Neues Freedomacademy Inner Circle Mentoring Programm aufnehmen. (Es fehlen noch 4 Kapitel)

100 km Oktober Laufchallenge absolvieren. (Aktuell bin ich bei 42 km 🤣)

Intermettierendes Fasten und Meditation wieder durchziehen (hab ich in den letzten Wochen stark vernachlässigt)

Endlich wieder lesen (hab leider nur ein Buch dabei aber das ist ja schonmal ein Anfang).

Bevor ich jetzt noch mehr schreibe lasse ich es besser gut sein.

Weil mir ist lieber ein paar Sachen richtig durchzuziehen, als am Ende vieles zu versuchen und zu scheitern.

Ich fühle mich tatsächlich am besten, wenn ich meinen Geist in einem angenehmen Zustand der Ausgeglichenheit halte, weder zuviel arbeiten, noch zuviel chillen.

Was hast du die nächsten Tage noch so geplant? Schreibst du dir auch manchmal Ziele für den Monat auf? Planst du auch neue Gewohnheiten ein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.