Erinnerungen: wir stehen auf dem Burj Khalifa und schauen nach draussen

Erinnerungen: wir stehen auf dem Burj Khalifa und schauen nach draussen. Alle anderen Besucher sind mit irgendetwas beschäftigt. Einige sitzen drinnen und spielen ein virtuelles Realität Spiel, wo man auf das Burj Khalifa draufklettern kann (kein Scherz🤪). Die meisten versuchen ein gutes Foto zu ergattern, was gar nicht so leicht ist bei der Lichtsituation. 📸

Da kommt mir eine einfache Frage in den Sinn, die ich mir immer stelle, um zu prüfen, ob ich noch auf dem richtigen Weg bin.

Konsumiere ich gerade größtenteils in meinem Leben oder kreiere ich auch etwas?

Diese Frage stelle ich mir sehr oft, weil ich die allermeisten Dinge in meinem Leben durch „Machen“ gelernt habe.

Hier ein paar Beispiele, was Du alles machen kannst.

Starte Dein eigenes Unternehmen (Link im Profil 🤩)
Schreibe ein Buch!
Erstelle ein Videoprodukt!
Coache Jemanden und filme Dich dabei!
Starte einen Youtube Kanal und drehe einen Film!
Mache tolle Fotos, die du später online stellst.
Gehe Live auf Instagram oder schreibe Deine Gedanken auf!
Schreibe einen Blog über Dein Lieblingsthema!
Starte einen Podcast!
Schreibe einen Verkaufstext!
Mache Deine eigene Bühnenshow z.B. ein Comedyprogramm!
Mache Musik auf einer offenen Bühne!
Spreche vor einer großen Gruppe und nehme es auf!
Male oder zeichne etwas!
Schreibe Dein Tagebuch auf Facebook!
Starte eine Gruppe auf Meetup.com!
Gründe eine Organisation, die Menschen hilft!
Übe Dich in Handarbeit und baue etwas!

Heute bin ich zum Beispiel stolz auf dieses Foto :). Wir sind komplett einmal um den Turm gelaufen, um den Bereich mit dem besten Licht zu finden.
Es gibt kein schöneres Gefühl, als etwas Eigenes zu kreieren. Diese Liste ist sicher noch nicht vollständig. Deshalb freue ich mich über Deine Ideen! Was kreierst Du gerne?

✅ Folge @alexander_marci auf Instagram für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu Privatem und meinen Reisen!🌴

P.S: Heute ist der letzte Tag, um meinen kostenlosen Instagram Vortrag herunterladen kannst. Erfahre wie du mit Instagram als Experte ein ortsunabhängiges Business aufbauen kannst. Link in der Bio 📲