bildbusinessinstagram

Es ist 7

Veröffentlicht

Es ist 7.10 Uhr als ich diesen Text schreibe.⏰

Samstag morgen.

Die meisten Leute schlafen heute noch, weil sie gestern bis spät in die Nacht unterwegs waren.🛌

Ich ziehe meine Laufschuhe an.👟

So wie jeden morgen schnappe ich mir meine Kopfhörer.🎧

Ich habe mir schon ein paar Hörbücher und Youtube Videos heruntergeladen, die ich mir heute anhören möchte.

Ich gehe nach draussen.

Zuerst ist es eiskalt.😓

Und manchmal würde ich am liebsten wieder reingehen und mich auf die Couch legen. 😁

Ich weiss aber, wenn ich den ersten Kilometer gelaufen bin ist diese Kälte wieder vorbei und mein Körper wärmt von innen.

Am höchsten Punkt meiner Laufstrecke kann ich über ganz Prag sehen.🏞️

Die Sonne scheint mittlerweile.☀️

Es ist wunderschön.

Ich kann diesen Moment kaum beschreiben.

Das hier gibt mit viel mehr als auf irgendeiner Party rumzuhängen.🍹🍺

Diese Klarheit nach dem laufen ist unbeschreiblich.

Den Tag so zu starten hat mein Leben verändert.

Und das ist kein Spruch oder so.

Es verändert wirklich alles.

Es gibt mir Selbstvertrauen, weil ich weiß das ich mir etwas gutes tue und etwas einhalte, was ich mir vorgenommen habe.

Es gibt mir Klarheit, weil sich mein Geist frei läuft.

Es gibt mir Fokus und schaffe mehr für mein Business.📈

Es sorgt dafür, dass ich gesund bleibe und mein Körper fit und vital ist.💪

Und ich lerne noch was dabei, weil ich immer aktuelle Hörbücher höre.🔊

Ich kann es überall machen. Ob ich nun in Rio de Janeiro, Dubai, Teneriffa oder in Miami bin.🌏

Das ist heute meine kleine Liebeserklärung an das Laufen!🥰

Welche Gewohnheit hat dein Leben verändert? Läufst du gerne oder machst du einen anderen Sport?

✅Folge @alexander_marci und bleibe auf dem laufenden 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.