Ich nehme mir heute mal die Definition von dem Wort Party vor

Ich nehme mir heute mal die Definition von dem Wort Party vor. Was heisst das eigentlich? 🎊🍾🍿🍩

Hier mal eine Definition, die mir Google gerade geliefert hat.
1. zwangloses, privates Fest

Zwanglos und privat: Eine Party ist etwas zwangloses, also fällt die Steuererklärung für mich schon mal als Party weg ;-). Es ist also wichtig, dass man etwas aus freien Stücken macht und mit Menschen, die man gerne mag. Genau aus dem Grund suche ich mir meine Kunden aus und nehme zum Beispiel nur die, mit denen ich auch gerne zusammenarbeite.

Fest: Es geht also auch darum etwas mit anderen Menschen zu tun, quasi gemeinsam gesellig zu sein und sich auszutauschen. Ich habe gleich zum Beispiel einen Termin mit einem Kunden, wo wir seine Webinarzahlen durchschauen und er hat jetzt 1600 Anmeluldungen in seinem Webinar und knapp 10.000 Euro Umsatz gemacht. Für mich ein kleines Fest ;-).

Rausch: Für viele gehört zu einer Party wohl auch ein Rausch, also einen Zustand von Ekstase dazu. Die besten Glücksmomente erlebe ich aktuell bei der Ausübung von Sport und Meditation in Kombination. Ich sitze dann oft am Schreibtisch und fühle wie sich ein Zustand von Euphorie einstellt, ganz ähnlich dem Gefühl, wenn nach ein paar Bier ein leichtes Glücksgefühl einsetzt. Nur ganz ohne Kater und gesundheitliche Nachteile am nächsten morgen.

Für mich ist das hier also eine kleine Party. Jetzt ist es 8:44 Uhr und der Post ist fertig ;-)!

Wann steigt Deine nächste Party? Lade mich gerne dazu ein! Und wenn Du mal mit mir eine Party feiern willst, dann trag Dich unter https://alexmarci.com/sprich-mit-uns (Link ist auch in der Bio) für ein Kennenlerngespäch ein.

✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu Privatem und meinen Reisen!🌴

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert