Fortschreitende Digitalisierung und wie profitiere ich hiervon?

Ich kann meinen Augen nicht trauen. Gerade hat ein großer Handyhersteller ein Video mit seinem neuen Falt-Smartphone veröffentlicht.

Tatsächlich lässt sich das Display des Handys einfach mal zusammenklappen und verschwindet blitzschnell in der Hosentasche.

Die meisten Innovationen finden gerade im Bereich des mobilen Internets statt, denke ich mir.

Ich nehme einen Schluck Tee und gehe zurück ins Büro.

Es ist Zeit, kein Zuschauer mehr zu sein.

Die Digitalisierung findet da draußen statt und jeder von uns kann dabei mitwirken.

Wir alle haben unser Smartphone in der Tasche und können eigene Inhalte erstellen.

Alles das, was ein Mensch geschafft hat, kannst auch Du erreichen.

Wenn Du wissen willst, wie Du selber Webseiten und Apps erstellen kannst, dann klicke auf den Link in der Bio und erfahre, wie ich 12.696 € mit der Empfehlung von Webseiten-Software verdient habe! (Direktlink: https://goo.gl/v57bqz)